Die Idee

"Stoffe aus aller Welt zu Brusttaschen verarbeiten, damit die Geschichten der Menschen und ihrer Stoffe, weiterleben." - das ist die Idee von Van Dalism. Wenn ihr wissen wollt, was eure VD Orginials ausmacht, dann schaut euch die 5 Punkte unten an. Die Kombination der Punkte macht jedes Van Dalism T-Shirt zu einem unverwechselbaren Original in eurem Kleiderschrank! Und das – dank der hohen Qualität – auch noch in zehn Jahren.

Van Dalism – fernweh erwünscht!

Geschichten, die weiter leben!
Es gibt unzählig viele schöne Plätze auf der Welt, an denen man Geschichten erlebt, die es wert sind weitererzählt zu werden – die nicht vergessen werden dürfen! Durch unsere Brusttaschen leben diese Geschichten weiter. Denn die Stoffe unserer Brusttaschen, die die Geschichten erzählen, sind das Herz von Van Dalism. Ein Van Dalism Original ist nicht einfach nur ein T-Shirt, es ist ein Stück Geschichte und es kann eure Geschichte werden.

Fair und ökologisch sinnvoll produziert
Qualität hat ihren Preis! Der Hersteller unserer T-Shirts verbietet Kinder- und Zwangsarbeit und stellt sicher, dass alle Mitarbeiter fair bezahlt werden (für mehr Informationen: info@van-dalism.de). Darüber hinaus haben alle T-Shirts die Öko-Tex Standard 100 Zertifizierung. Damit ihr eure Van Dalism Geschichten in 10 Jahren noch erzählen könnt, achten wir auf eine sehr hohe Qualität bei unseren Produkten.

Qualität statt Quantität!
Ein Motto, das zu Van Dalism passt. Unsere Originals haben alle strenge limitierte Auflagen, damit jedes Shirt etwas Besonderes für euch bleibt.

Eine kleine Tasche gegen den Mainstream!
Wir setzen noch einen drauf und drehen die ohnehin nur für Style- Zwecke genutzte Brusttasche herum. Spätestens jetzt merkt Jeder, dass ihr euch vom Mainstream absetzen wollt!

Das Motiv, das die Geschichte erzählt!
Die Motive auf dem Rücken der Originals erzählen jeweils die Geschichte der Brusttasche – wenn euch jemand fragt, einfach umdrehen!

Über uns - Short presentation

 „Wir“, das sind Janosch, Angelo und Marc. Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit und ergänzen uns perfekt: Janosch der Kreative, der Motor und das Herz von Van Dalism. Angelo der Geschäftsmann und Marc der Marketing Manager. Wir drei, so unterschiedlich wir auch sein mögen, ergänzen uns perfekt. Bei Van Dalism geht es uns darum, etwas völlig Neues zu erschaffen. Ein Produkt, das Seele hat und mit dem sich der Kunde verbunden fühlt, mit dem nicht nur wir uns identifizieren können, sondern auch der Käufer!

Hier geht es zu unserem SHOP